Natron-Tipps aus Europa

Hier erhalten Sie verschiedene Natron Tipps aus ganz Europa. Egal ob in Deutschland, Italien oder Polen – Natron ist einfach überall ein bewährtes Hausmittel für verschiedenste Zwecke.

Natron Tipp Schweden DuftbadKlara aus Schweden: "Ein einfaches Rezept für ein Duftbad mit Natron."

Natron Tipp Oesterreich LaugenbrezelnEmma aus Österreich: "Nach diesem Rezept backe ich meine Laugenbrezeln."

Natron Tipp Italien BadekonfektJulia aus Italien: "Ich liebe diesen selbstgemachten Badekonfekt."

Natron Oesterreich Babybett reinigenCarolin aus Österreich: "Die Matratze im Babybett reinige ich mit Natron."

Natron Tipp Rumaenien GesichtPolina aus Rumänien: "An mein Gesicht lasse ich nur Natron und Wasser."

Natron Tipp Frankreich HeizkoerperNathan aus Frankreich: "Zur Reinigung meiner Heizung nehme ich Natron."

Natron Tipp Seife selber machenAlexa aus Griechenland: "Nach der Anleitung stelle ich meine eigene Seife her."

Natron Tipp Italien Brille putzenMarta aus Italien: "Es geht schnell und die Brillengläser glänzen danach wie neu."

Natron Tipp Deutschland Natron statt HefeSabrina aus Deutschland: "Warum Hefe verwenden, wenn es Natron gibt."

Natron Tipp Daenemark Mittel gegen GilbKirsten aus Dänemark: "Ich nutze Natron als effizientes Mittel gegen Gilb."

Natron Tipp Frankreich ZitronenlimonadeIsabelle aus Frankreich: "Ein einfaches Rezept für eine leckere Zitronenlimonade."

Natron Tipp Deutschland Abfluss reinigenKurt aus Deutschland: "In meinen Abfluss kommt nur Natron und Essig."

Natron Tipp Polen BrotbackenIga aus Polen: "Brot backen mit Natron hat sich bewährt."

Natron Tipp Portugal SilberputzmittelMarta aus Portugal: "Ich nutze Natron immer als Silberputzmittel."